Ausfallsichere Übertragung

.. und immer mit Backup und Plan-B

Der Teufel schläft nicht! Vorallem bei Live-Produktionen.
Aus diesem Grund haben wir uns im Laufe der Jahre viele Gedanken gemacht, Zeit und Geld investiert um unsere Streams noch sicherer gegen Ausfall zu mach. Genau dieses Lösungen und das angenehme Arbeitsklima sind unserer Meinung nach genau der Grund, aus dem Sie sich für uns entscheiden sollten.

6 Internetverbindungen sind besser als NUR EINE!

Bonding_Skizze_klein

Wir übertragen unsere MUST-PLAY Live-Streams nämlich nicht nur über eine Internetanbindung, sondern teilen das Ausfallrisiko auf bis zu 6 Internetanbindungen auf. Selbst wenn es Aufgrund von Netzschwankungen oder sogar zu Netzausfällen eines Telekomanbieters kommen sollte, so streamen wir noch immer über 5 andere Internetanbindungen weiter. 

Aber auch bei der Abwicklungstechnik gilt bei uns…

Doppelt hält besser!

Deshalb streamen wir nicht nur über einen Streamingencoder, sondern gleich über zwei Encoder parallel, zwischen denen dann automatisch umgeschalten wird.

Auch dabei: Notstromversorgung!

Kurzfristig von überall streamen!

Mit dem neuen LiveU Solo+
Die mobile Bondinglösung für kurzfristig anberaumte Livestreams und Einmann-Kamerateams.
[Weitere Infos bei uns auf Equipmentverleih.at]

Ideal für kurzfristig anberaumte Livestreams! Mobile Lösung!
Überall wo ansonsten kein Breitband-Internet vorhanden ist!

Überzeugt?? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!