Übertragungswagen

Professionelle Live-Videoproduktionen für Events, Festivals und Livestreaming.

Herzstück ist unser Tricaster-Bildmischer mit Bildspeicher und Medienzuspieler. Das Recording läuft über HyperDeck Studios.
Die mobile Regielösung bietet nebem dem Bildmeister auch Platz für einen fix eingebauten Platz für die ferngesteuerten Kameras, einmal Ton oder Redaktion und einem weiteren Platz für Qualitycontrol/Zuspieler/Powerpoint/….

Wir streamen mit zwei professionellen Videoencodern von WOWZA – einmal den Main- und einmal einen Backupstream. Wir streamen via Internetbonding. Dafür stehen uns standardmäßig vier Modems mit externen LTE-Antennen.

Alles unter einem Dach. Dank unseres Übertragungswagen sind wir schnell einsatzbereit!
Herz unserer Technik ist sind zwei Tricaster Videobildmischer
Wir haben auch immer unsere fernsteuerbaren braoadcast Kameras von Panasonic mit dabei. Ein Mann steuert während der Show 3 Kameras. So sparen wir bei den Personalkosten.
Unsere PTZ Kameras sind dabei universell einsetzbar. Ob im Publikum, auf der Bühne oder auf 12m Höhe im wetterfesten Gehäuse.