Teleprompter-Service in Wien

„Teleprompter will save your day too!“, denn mit diesen Präsentationshilfen haben wir schon so manchen Videodreh gerettet. Dank des Einsatzes von Teleprompter-Systemen werden Drehtage signifikant verkürzt und die Konzentrationsspanne des Talents vor der Kamera wird nicht mehr bis auf das Letzte ausgereizt.

Der Moderator kann seine Messages somit auch sehr viel überzeugender übermitteln als ohne, da er seinen Text nicht mehr auswendig können muss. Er ließt den vorbeilaufenden Text nur noch vom Spiegel ab und kann sich somit mehr auf seine Präsentation, den Flow seiner Sprache, Gestik und Mimi konzentrieren. Der Unterschied ist vor allem bei unerfahrenen Speakern UNGLAUBLICH.

Der klassische Kamera-Teleprompter wird am Kamerastativ vor der Kamera angebracht. Über ein angeschlossenes Notebook spielt der Teleprompter-Operator den Text in der passenden Geschwindigkeit an die des Moderators an.

Übrigens, alternativ zu Kamera-Promptern haben wir auch Stage-Prompter für Präsentationen vor Live-Publikum im Saal und Floor-Prompter in Verwendung.

Neuerdings verwenden wir die Prompter übrigens nicht mehr nur dazu um Texte durchzuscrollen. Jetzt zeigen wir darauf auch immer häufiger virtuelle Zoom-Gesprächspartner und Präsentationen. Der Vorteil dabei ist, dass der Speaker keinen Monitor neben der Kamera benötigt und so den Blickkontakt zu seinem Publikum nicht mehr verliert.

Erfahren Sie in diesem mehr darüber wie Ihnen Teleprompter das Leben leichter machen können!

GLEICH ANRUFEN UND RESERVIEREN!
+43 699 133 88 123

Weitere Infos zu unserem Teleprompter-Service finden Sie hier:
teleprompterservice.at

Unseren Teleprompter-Rental finden Sie hier:
teleprompter-verleih.at